Steg als Catwalk! Beauties an den Pinnen!

Der Ladiescup warf seine Schatten voraus

Patrizia Olsacher (KYCK) lud zur Freitagsregatta, tief „dekoltiert“!! Ladies (oder Männer) in damenhafter Gewandung bekamen einen Yardstickpunkt gutgeschrieben! Marcella Münch (KSVL) , die wasserstoffblonde Jorgine Schober (KSVL), Czaza Gal und andere Beauties nützten diese Chance, um sich von ihren femininen Seiten zu zeigen. Schwer beeindruckt gab sich Seppi Sintschnig (KYCK), Organisator des Ladies Cups! So oft geküsst wie gestern wurde er noch selten. Weniger beeindruckt war Veronika Diem. Die steuerte ihre Surprise mit Doris Pirker, Helga Hafner und Birgit Kaiser bei der Starkwindwettfahrt (gesegelte Zeit 23:57 Minuten) auf den ersten Platz. Geburtstagssegler Klaus Hafner mit Jürgen Diem und die Neomitglieder Rudi Mayr, Christian Murbacher beendeten die Regatta als Zweite. Grete Wiedergut und Angelika Dörfler landeten auf der Albatros auf dem sechsten Platz, vor Viktoria Kotnig (NCA, Seascape 18). 12 Boote waren am Start. Die ersten sechs Schiffe liefen innerhalb von 2:02 Minuten im Ziel ein, Waltraud Hatheyer hatte ein genaues Auge auf den korrekten Wertungsablauf. Beeindruckend waren Finns und Laser, die sich im Vorfeld der Regatta mit Coach Miki ein Training gaben. Die Zahl der „Köpfler“ wurde nicht erhoben. Auch Routinier Dietmar Kert musste mit „vollem Finn“ starten, auch ihn hat eine Böe erwischt……Die genauen Ergebnisse findest Du im Anhang. Sollte da und dort ein Crewmitglied nicht angegeben oder übersehen worden sein bitte melden, irgendwie haben gestern auch gut Bekannte ganz anders ausgesehen 🙂

Bussi für Seppi: „Blondinen mag man eben“

Patricia und Klaus: Haare auf der Brust stören ihn nicht……

Der Steg als Catwalk…….

Die SiegerInnen beim Start zum Ladiescup-Weekend