Von COVID-19 „verblasen“

Samstagstraining 2020

Wurde abgesagt!! Es war nur für Kinder die die Optiwoche absolviert haben organisiert und geplant!

Schulschlussregatta

Vom 4. bis 5.07.2020:  Mit den „Jungpiraten“ von der Optiwoche 2019 hätten wir einen großen Anteil von clubeigenen Jungseglern gehabt. Wenn es die allgemeine Gesundheitssituation wieder zulässt werden wir versuchen unbürokratisch eine Regatta zu organisieren. Könnte wegen der schon beginnenden Ferienzeit aller Beteiligten schwer werden, aber wir versuchen es.

Sportverein trifft Schule vom Land Kärnten

Diese Veranstaltung ist in den letzten Schulwochen geplant, dieses Jahr allerdings ohne den Ruderverein Nautilus und den Kajak Verein. 2020 wird diese im Vorjahr sehr erfolgreiche Veranstaltung leider nicht mehr realisierbar sein, aktuell herrscht auf Grund von Verordnungen der Unterrichts- und Sportministerien ein absolutes Veranstaltunsgverbot.

Unsere Optiwoche?

Trainer und Motorboote stehen für die Woche bereit. Die Aussendung erfolgt wenn wir die Zusage für die Durchführbarkeit erhalten!

Sportschnuppern der Stadt Klagenfurt

Das Sportschnuppern ist in der gleichen Woche, am Mittwoch und Donnerstag, wie die Optiwoche geplant und mit Frau Sabrina Baumgarten vereinbart.

Integrativ Inklusionssegeltag 

Der Inklusionssegeltag ist für 06.06.2002 geplant. Alternativtermin wird gesucht.