VEREINSMEISTERSCHAFT NENNEN!

Jeder Club kann 2-4 Mannschaften stellen. So hat jeder die Möglichkeit sich und ein Team nennen. Trainingsmöglichkeiten würde es mit den clubinternen Longzes (3 Stück?) geben. 

Ansprechpartner sind Armin und Franz

2021 Kärntner Vereinsmeisterschaft in Velden:

  • geplanter Termin:                5. bis 6. Juni   (event. Notausweichtermin 19. bis 20. Juni)
  • Max. Anzahl der Crews:        12      
  • min. Anzahl:                        8
  • Max. Anzahl Crew je Verein   2  ev. 4
  • Nenngeld:                            € 380,– je Crew

Details folgen in einer gesonderten Ausschreibung.

Die Organisation der Vereinsmeisterschaft hängt sehr eng mit der Organisation der Österr. Segel-Bundesliga zusammen. 

Durch die schwierige Abschätzung der Covid19-Situation müssen wir in der Liga sehr flexibel planen. Der 1. Ligatermin Velden vom 11. bis 13. Juni gilt weiterhin als fix. Aus diesem Grund werden alle Kärntner Clubs um eine wirklich verbindliche Anmeldung ihrer Crews gebeten, die Anzahl genügt, die SeglerInnen können in der Folge gemeldet werden. Da ich annehme, dass die Vereinsmeisterschaft in den Clubs schon Thema war und nicht erst diskutiert werden muss, bitte ich um verbindliche Bekanntgabe der Anzahl der Crews bis zum  15. März 2021  per Mail Armin und/oder Franz