R.I.P. Stefan Lindner

Ein verdientes Clubmitglied hat uns verlassen

Ich darf Euch auch auf diesem Wege die traurige Nachricht über das Ableben von Notar Dr. Stefan Lindner übermitteln.

Stefan Lindner war über viele Jahre seglerisch im In- und Ausland sehr aktiv und gestaltete gerne viele gesellschaftlichen Aktivitäten des KYCK mit. Durch seine massive Unterstützung der erfolgreichen Olympiakampagne seines Sohnes Stefan qualifizierte sich dieser mit der Soling für die olympischen Spiele in Barcelona 1992. 

In seinen langjährigen Mitgliedschaft beim KYCK war Stefan Lindner lange Jahre aktiv als Rechnungsprüfer tätig, er stellte sich gerne als Wahlleiter bei Generalversammlungen zur Verfügung. Dabei bewies er viel Gespür, auch in heiklen Situationen.

Stefan kreuzt nun in ruhigeren Gewässern. Wir danken Ihm, dass wir ein Teil seines Lebens sein durften und werden Ihn jederzeit ehrend in Erinnerung behalten.

Mast- und Schotbruch!

Martin Kropfitsch

Obmann