News

29er! Zwei Regatten in Ravenna

Roman Egger und Paul Kropfitsch werden international immer stärker! Die Trofeo die Cita die Ravenna war am 5. und 6. Juni im Visier des KYCK Duos Roman Egger und Paul …

Segelbundesliga: Platz 15 ist o.k.!

Eigene Erwartungen wurden erfüllt! Segelbundesliga: Die KYCK-Crew um Steuermann Andi Stingl erfüllt an diesem Wochenende beim Start zur Segelbundesliga in Velden die eigenen Vorgaben. Sieger wurde der Yachtclub Wolfgangsee (UYCWg) …

Finn Staatsmeisterschaften!

Daumenhalten für Christoph Aste. Dieses Wochenende finden in Neusiedl die internationalen österreichischen Staatsmeisterschaften der Finn-Segler statt. Unser Christoph ist mit dabei, wir wünschen ihm alles Gute……..

Melges 24 Alpe Adria Cup Triest

Ein erster Test mit der neuen Melges 24 der KYCK-Crew um Helmut Gottwald, Manfred Ferch, Christian Egger, Peter Hoffmann und Renate Resenig) verlief vielversprechend. Fünf Wettfahrten wurden vor Miramare bei …

Segeln im Grünen

Eine KYCK-Crew (Andi Stingl, Christian Tauchhammer, Christian Gruber, Fabian Kopr und Philipp Novak ist aktuell am Waldschacher Teich bei Deutschlandsberg unterwegs. Im Rahmen der steirischen Landesmeisterschaft übt die Crew das …

Weg in die Bundesliga beginnt!

Die Bundesliga-Crew des KYCK ist an diesem Wochenende am Waltschacher-Teich bei Deutschlandsberg im Einsatz. Im Rahmen der Steirischen Landesmeisterschaften trainierten Andreas Stingl, Christian Gruber, Christian Tauchhammer, Fabian Kopr und Philipp …