Leider nix zu holen für die KYCK Boote in Pörtschach!

Fünf Boote des KYCK waren bei der Pörtschacher Regatta 2021 am Start. Diesmal hat kein Podium herausgeschaut. Allerdings waren mit Gert Steinthaler ( G-Flights) und der Longtze (Andi Kenda) zwei KYCK Schiffe die ersten Boote im Ziel. Unsere Freunde vom KYCPö haben die Regatta in Yardstickzahlen dominiert. Mir Gerald Krainer (Star) und Daniel Treiber/Robert Orlitsch (Brenta24) holten sich die Veranstalter die ersten beiden Plätze. Der dritte Platz ging an Rudolf und Gerit /Köller (CFT) im Star. Auf ihrer Longtze konnten Andreas Kenda, Christian Tauchhammer und Edi Jerney (alle KYCK) zwar teilweise große Vorsprünge auf das Feld herausfahren, schlussendlich war der fünfte Platz das Optimum. Patrick Olsacher, Moritz Olsacher-Kostwein und Markus Münch steuerten die Surprise auf den 8. Platz. „Senior-Racer“ Herwig Haan, Otto Umlauft, Herbert Steinwandter und Martin Rohrer (alle KYCK) kamen mit ihrer Grand Surprise als 12. ins Ziel, knapp vor Gert Steinthaler (KYCK).

Das Ergebnis der Pörtschacher Regatta 2021 im Detail