KYCK Boot bei Finn WM in Helsinki

Finn WM! Christop Aste aktuell unter den besten 100 Finnseglern der Welt!

Helsinki: Die ehemals oylmpische Finn-Klasse ermittelt ihre Weltmeister. Es gibt weltweit zigtausende Finnseglerinnen und Finnsegler. 120 von ihnen, aus 25 Nationen, haben für Helsinki genannt.

Aktuell liegt der KYCK-Segler Christoph Aste nach zwei Wettfahrten auf Platz 96. Sein Ziel? „Das hintere Drittel zu verlassen wäre schon top! Es war schon ein Fight 30 Segler hinter mir lassen zu können“ berichtet Christoph vor den heutigen Rennen. Also definiert Aste sein Ziel mit einem Platz unter den besten 80. Es führt aktuell der Holländer Pieter Jan Postma vor den Franzosen Laurent Hay. Und die Österreicher? Am 17. Platz liegt Markus Schneeberger (UYC Neufeldersee) vor Gerhard Weinreich (UYCMo). Tina Weinreich liegt auf Platz 105. Der KYCK hält seinem Vertreter bei dieser WM die Daumen!

Mehr Infos und das aktuelle Ranking findest du unter: entries/results auf www.manage2sail.com.