Kathi Kropfitsch fünfte bei ÖJM

Dieses Jahr fand die ÖJM (Österreichische Jugendmeisterschaft) vom 22. – 26. August in Ebensee am Traunsee statt, weil die Ebenseer für die „wasserlosen“ Podersdorfer eingesprungen sind. Das stand einer perfekten Durchführung der Veranstaltung nicht im Wege. Der ÖSV unterstützte auch tatkräftig. 68 Optimisten, 13 Zoom8, elf 29er, sieben 420er und 23 ILCAs starteten bei insgesamt durchwachsenen Leichtwindbedingungen.

Kathi Kropfitsch (KYCK) mit Ihrer Partnerin Marla Feichtenschlager lagen vor dem letzten Tag mit ihrem 29er auf Platz fünf mit der Chance auf Bronze. Leider wurden diese mit einem OCS in der zehnten WF begraben. Danach war die Luft draußen und es wurde schlussendlich Rang sechs für das sympathische Duo. Mehr Infos findest Du unter www.jugendmeisterschaft.at