FRÜHJAHRSPUTZ? CHECK!

Der Club ist fit für den Sommer

KYCK-NEWS: Am Wochenende wurde der Club aus dem Winterschlaf geweckt. Unter der Leitung von Hans und Inge Seger wurden Clubhaus und Clubareal auf Vordermann gebracht. Martin, Walter, Edi, Alois, Erika, Andrea, Christian, Armin, Barbara, Christoph, Florian, Franz und Philipp bildeten das „Aufräumkommando“. Natürlich wurde auch unser „Herkules“ gewassert, der damit auch einsatzfähig ist. Für die kulinarische Versorgung sorgte unsere Erika. Getränke und Wurstsemmeln wurden „coronakonform“ serviert und verspeist.

Ab 1. Mai können Boote der Clubmitglieder gekrant werden. Voraussetzung dafür ist, dass Oberbootsmann, Kranwart und Kranwartstellvertreter informiert sind und entsprechende Termine vereinbart werden. Bei allen Tätigkeiten im Club ist auf den entsprechenden Sicherheitsabstand zu achten. Beim Kranen dürfen sich nur jene Personen (plus Kranwart) am Steg aufhalten, deren Boot „am Haken“ hängt.