FINNS TRAINIEREN VOR PORTUGAL

Vilamoura (Portugal) Christoph Aste und Rudi Gerzer haben ihre „Range“ schon vor Saisonbeginn nach oben verschoben!

13 bis 29 Knoten Wind aus Südwest bei 3,3 Meter hoher Atlantikwelle. Das waren die Trainingsbedingungen unserer zwei Finnsegler. Rudi und Christoph nützten die Chance auf die Teilnahme zur Oster-Trainingswoche mit der Österreichischen Finn Master Nationalmannschaft in Vilamoura. Christoph Aste bilanziert folgend: „Bei 15,4 Knoten „Boatspeed“ ging mir der Arsch auf Grundeis“. Mega „Surferlebnisse“ im Finn genossen die beiden KYCK Segler, mit denen heuer wohl noch mehr als sonst bei nationalen und internationalen Regatten zu rechnen sein wird.

ACHTUNG! Am Montag startet unser KYCK etwas gemütlicher als die Finnsegler in die Saison. Wir treffen uns zur Osterjause im Club, am Montag (1. April) um 15:00 Uhr! See you!