Erste Erfolge der Jungmitglieder

Sieben „Jungpiraten“, Teilnehmer aus der Optiwoche 2019, haben sich für die 1.Optiregatta, den  „Green Panther Cup“ angemeldet. Diese Traditionsregatta findet am Samitzteich“ (Stmk) am zweiten Wochenende im September statt.

Der KYCK war durch Alexander und Sebastian Holzmann, Samo Koschier, Johannes Legner, Fabio und Ella Löscher sowie Paula Fischer vertreten. Die Mannschaft reiste mit einem Trainer, zwei Hängern, zwei geborgten Booten (ein herzliches Danke an die Familien Holzmann, Wiedergut und Kenda) mit den fünf neuen Jugendmitglieder an. Die jungen KYCK Segler waren auf Anhieb erfolgreich! Alexander Holzmann schaffte den  2.Platz und Samo Koschier wurde 4. Auch alle anderen Opti-Segler schlugen sich tapfer bei ihrer allerersten Segelregatta. Gratulation!