„Depertes“ Virus! Trainingsstart der 29er vorerst abgesagt!

Liebe 29er Segler, die Covid-Pandemie mit dem daraus resultierenden dritten Lockdown in Österreich und den umliegenden Ländern, hat das geplante erste Training 2021 in Portoroz vom 02.01.2021 bis 06.01.2021 verhindert. 

Unserem holländischen Trainer, dem Quartiergeber und dem ausführenden Jachtclub, den Teilnehmern aus Österreich, Ungarn und Slovenien hat unser verantwortlicher Organisator (Christian Egger)  leider absagen müssen. Wegen der brisanten Corona-Situation stehen noch keine weiteren Termine für ein Training in Aussicht. Sobald sich eine Möglichkeit ergibt, wird Egger, er ist auch Nachwuchsleiter des KYCK, umgehend für Trainingsmöglichkeit sorgen.

Die internationalen Europacup Regattatermine stehen leider ebenfalls noch nicht fest. Sie werden aber wahrscheinlich an den üblichen Wochenenden, wie in den letzten Jahren, stattfinden. 

Die Termine für die WM in Aarhus (Dänemark) vom 30. Juli. bis 07. August 2021 und die EM in Valencia, Spanien (23. bis 31. August2021) wurden hingegen von der internationalen 29er Organisation schon fixiert.