KSVL segelte an, KYCK räumte ab
Das um eine Woche verschobene „Ansegeln“ des KSVL motivierte immerhin 28 Crews ihre Boote an den Start zu bringen. Peter Mori, Christian Tauchhammer und Lukas Kollegger (fast alle KSVL) konnten den Heimvorteil nützen und die Gesamtwertung gewinnen. Dahinter landeten Dietmar Kert (solo, KYCK) und Markus Münch mit Lena Münch (KSVL) auf den Podestplätzen. Surprise, J70, Helium kaperten also das Podium. Mit Ernst Maier (4. UYCWö), Roman Taferner (KYCK, 6.). Klaus Taferner (KSVL, 7.) und Grete Wiedergut (KYCK, 8.) ist dann eine starke Finn-Flotte im Ergebnis verewigt. Roman etabliert sich, trotz seiner Jugend, immer mehr in den Spitzenplätzen der Regattaergebnisse! Einzig Arnold Holzmann und Reinhold Gassner konnten ihre 8 Meter OD (KYCK) auf den 5. Platz , zwischen die Finns, manövrieren. Dietmar Kuschnig und Maxi Kraigher (KYCK, 9.) rundete auf seiner Surprise ein starkes KYCK Ergebnis ab. Fünf KYCK Boote nahmen die Regatta in Angriff, alle landeten unter den besten zehn Booten. Gratulation dem KSVL zum gelungenen Saisonauftakt und ein Hipp-Hipp-Hurra allen Teilnehmern. Das genaue Resultat findest Du hier. Photos von Arnold Holzmann, danke!

immer stärker auf seiner 8m OD, Arnold Holzmann bei der Siegerehrung….
